1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim
Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA
Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS
Freitag, 6. September 2019
Neu beim Weinberglauf:
Die Online-Anmeldung bis noch bis Freitag, 12.00 Uhr möglich. Nachmeldungen sind dann an der Startnummernausgabe ab 16.00 Uhr möglich.
Vier Tage Sport in vielen verschiedenen Disziplingen lebten die Aktiven beim TSV Ipsheim während des 33. Sportwochenendes aus. Dass die brutale Hitze der letzten Tage vorüber war, freute alle. Tischtennis, Badminton, Geräteturnen, Mountainbike, Orientierungslauf, Fackellauf, und die klassische Leichtathletik mit Sprint, Weitsprung, Ball und Kugelstoß sorgten für tolle Wettkampfstimmung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Alter von drei bis 62 Jahren. Besonders bei den ganz Kleinen fieberten Mama und Papa mit.
Das Sportwochenende des TSV Ipsheim geht vom 25. - 28. Juli in die 33. Auflage. Kurzweil, Spaß, Wettkampf, Besinnung und Unterhaltung stehen auf dem vielfältigen Programm.
Ausschreibung - Anmeldeformular - Information zum Orientierungslauf
82 TSV-Kinder hatten ihren Spaß bei der diesjährigen Spaßolympiade des TSV Ipsheim. Der spielerische Wettkampf wird seit Jahrzehnten angeboten und erfreut sich stets großer Beliebtheit. Die Hinführung zur Leichtathletik ist dabei das Ziel.
für Kinder bis 4. Klasse
Mittwoch, 03. Juli ab 17.30 Uhr am TSV Sportgelände
In Herzogenaurach fanden die Bayerischen Seniorenmeisterschaften statt, bei denen sich Angelika Mader und Harald Köhler vom TSV Ipsheim in glänzender Form präsentierten.
Am Sonntag, 26. Mai richtet der TSV Ipsheim für den Leichathletikkreis Neustadt/Aisch die Kreismeisterschaften im Mehrkampf für alle Altersklassen und im Hürdenlauf sowie Kinderleichtathletik aus.
Das Sportvent des TSV Ipsheim Fit x 3 = Top.Fit konnte man am Sonntag in Tanz.Fit in den Frühling umbenennen. So trafen sich knapp 50 Tanzwillige in der Festhalle um sich in den Tanzsport einweisen zu lassen. Das Altersspektrum reichte von 16 Jahren bis hinauf zu 80jährigen Senioren.
Der Fasching ist zwar aller Ortens im Endspurt, doch in der Marktgemeinde wurde am Freitag bei der 15. Narrensitzung des TSV Ipsheim nochmal so richtig aufgedreht. Im Vereinszimmer herrschte beste Stimmung als sich die Faschingsgesellschaften aus Bad Windsheim, Emskirchen, Illesheim, Markt Bibart, Markt Erlbach, Neustadt/Aisch und Wilhermsdorf dort vor der Narrensitzung mit den TSVlern zum Ordenstausch trafen. Ein wahrlich volles Podium bot anschließend ein imposantes Bild zu Beginn des närrischen Spektakels.
Seite 8 von 51