1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim
Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA
Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS
Eine Vielzahl von Prinzenpaaren und Abordnungen von befreundeten Faschingsgesellschaften aus der nahen und weiteren Umgebung waren der Einladung des TSV Ipsheim gefolgt, um bei der 13. Narrensitzung dabei zu sein. Mit ihren verschiedenen Roben, Uniformen und Anzügen formten alle dabei ein buntes Bild auf dem Podium.
Die kleinen Narren aus dem Raum Ipsheim und Umgebung kamen beim gestrigen Kinderfasching des TSV Ipsheim wiederum voll auf ihre Kosten.
Vergangenes Wochenende fand zum 28. Mal das Fürther Seniorensportfest statt. Bei dieser Veranstaltung gingen auch Angelika Mader und Harald Köhler vom TSV Ipsheim zum Saisonauftakt an den Start.
Bei einer Neuauflage der legendären Hallenkreismeisterschaften unseres Leichtathletik-Kreises starteten verganges Wochenende in Scheinfeld knapp einhundert Athleten in den Alterklassen von acht bis 15 Jahren.
Schauen – Tanzen – Feiern hieß es beim Faschingsball des TSV Ipsheim. Buntes Faschingstreiben herrschte am Samstag in der Ipsheimer Festhalle auf der Bühne und bei den Gästen. Hierbei wurden das neue Prinzenpaar Marina I. und Prinz Andreas II. vorgestellt.
Der TSV Ipsheim rief und viele kamen. Unter dem Motto Fit x 3 = Top.Fit. fand ein Kursangebot zum fünften Mal bei 41 Jugendlichen, Frauen und Männern regen Zuspruch. Organisatorin Silvia Ripka hatte im Vorfeld Gerhard Ellinger aus Roth gewinnen können. Der vielseitige Übungsleiter ist ein wahres Bewegungstalent und entwickelte schon einige Fitnessgeräte selbst.
Im Rahmen der Generalversammlung wurden die Sportlerin und der Sportler des Jahres 2016 bekannt gegeben.
Im Rahmen der Generalversammlung des TSV Ipsheim erfuhren die Zuhörer, dass der Sportverein mittlerweile eine Mitgliederzahl 840 Personen erreicht hat.
Nach 1861, 1968, 1987 und 2005 ist Berlin nun schon zum fünften Mal Turnfeststadt. Der Slogan „Wie bunt ist das denn!“ ist Ausdruck für die Vielfalt des Turnfestprogramms und für die Weltoffenheit der Stadt Berlin, in der es neben dem Turnfest noch so viel zu entdecken gibt.
Auch der TSV bietet seinen Aktiven, Kampfrichtern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern wieder die Möglichkeit an diesem größten Turn- und Sportereignis teilzunehmen.
Eine Teilnahme ist ab Jahrgang 2003 und älter möglich. Für Jugendliche und Schüler wird eine Betreuung durch den TSV die ganze Woche über gewährleistet.
Vor kurzem gingen in der australischen Stadt Perth die 22. Leichtathletik Weltmeisterschaften der Senioren zu Ende. Harald Köhler vom TSV Ipsheim nahm auch in diesem Jahr wieder an diesem größten internationalen Event teil.
Seite 14 von 51