Ein Feuerwerk an Darbietungen und beste Stimmung auf der Bühne bei den Aktiven, allen voran das Prinzenpaar Teresa I. und Patrick II. und im Saal, herrschte beim beliebten TSV-Ball.

Erfreulich viele bunte, lustige und auch durchwegs anspruchsvolle Kostüme und Verkleidungen konnte man in der Festhalle sehen. Die Tanzkids wirbelten zu den 5 Jahreszeiten auf der Bühne (der Fasching ist ja die fünfte Jahreszeit) Avatare und Eroberer konnte man bei den Junioren erkennen. Leonie Steger als Debütantin und Anne Schöttle brillierten als Tanzmariechen. Mit der Schautanzgruppe erlebten die Gäste Tanzkunst und Choreografie vom Feinsten. Feuer, Erde, Wasser, Luft wurde gekonnt in Szene gesetzt. Nichtminder anspruchsvoll war der fetzige Marschtanz der Prinzengarde. Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf erzählte der Elferrat in einer lustigen und bunten Show. Auch die Gäste von den Mönchswaldfüchsen aus Mitteleschenbach hatten mit einem tollen Schautanz und der der Darbietung der Prinzengarde zwei schöne Gastgeschenke dabei. Die Ipsheimer Narren und ihre Gäste tanzten mit der Band Schugis bis tief in die Nacht.