Der TSV Ipsheim lüftete im Rahmen des Narrenweckens das Geheimnis um das neue Prinzenpaar für die kommende Session. Es sind Teresa und Patrick Radant aus Markt Einersheim.

Die beiden haben sich 2019 kennen und lieben gelernt und sind stolze Eltern einer  kleinen Tochter. Die 32-jährige gebürtige Ipsheimerin arbeitet bei König & Bauer in Würzburg und kümmert sich in der Treasury Abteilung um die finanziellen Angelegenheiten. Sie ist seit ihrer frühesten Kindheit im TSV Ipsheim aktiv. War es als Kind die Leichtathletik, so verschrieb sie sich ab 2000 ganz dem Fasching. Viele Jahre in der Juniorengarde waren dann das Rüstzeug für die Prinzengarde, der sie ab 2006 jahrelang angehörte. Parallel dazu fand sie ihre Freude in der Schautanzgruppe. Zehn Jahre später engagiert sie sich nun fortan als Übungsleiterin für den Elferrat und sorgte mit ihren Ideen für tolle Auftritte der Männertruppe.

Patrick,  33 Jahre alt, verdient seinen Lebensunterhalt bei Knauf in Iphofen und ist dort als Gebietsleiter im Außendienst tätig. Seit frühester Kindheit ist er im dortigen Fußballverein präsent und hütet das Tor als versierter Goalkeeper. „Fasching war bisher noch nicht so mein Ding“ verriet der neue Faschingsprinz Patrick II. Aber seine Lieblichkeit Teresa I., wie sie von nun an heißt, hatte wenig Mühe, ihn zu überzeugen und für sie einen Kindheitstraum zu erfüllen.

In ihrer Freizeit sind die beiden sportlichen Regenten gerne in den Bergen zu jeder Jahreszeit unterwegs.