Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Das Narrenwecken des TSV Ipsheim ist seit vielen Jahren ein Highlight und Stimmungsgarant zum Beginn der Session für den kommenden Ipsheimer Fasching.

Wie immer ist es ein  perfekt gehütetes Geheimnis um das neue Prinzenpaar, an diesem Abend wurde es endlich gelüftet. Nach der glanzvollen Vorstellung der neuen Regenten Teresa I. und Patrick II. freuten sich die Gäste auf deren Grußwort und die feierliche und doch aus seinen Augen schmerzvolle Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Stefan Schmidt.

Auch bei der zweiten Auflage hatte das Gemeindeoberhaupt sein Grußwort in Gedichtform verfasst. Vom Publikum wurden die Reden des Prinzenpaares und des Bürgermeisters mit viel Applaus belohnt.  Anschließend trafen sich die Närrinnen und Narren nach im Rathaussturm im Durchgang des Rathauses und im Garten zu einem lockeren Stelldichein.

Mit Sven Bach hatten die Verantwortlichen einen Hochkaräter in Sachen Stimmung im Portfolio. Der Zirndorfer verstand es, mit Gesang zur Harmonika und Wortwitz  die Gäste in seinen Bann zu ziehen. Franken was sonst, verrät auch sein T-Shirt. So manchen Anwesenden nahm er dabei gerne aufs Korn. Egal ob Polizeibeamter oder fitter Rentner.

Lena Hundertschuh und ihr Onkel Harald Eckart wollten dem Profi in nichts nachstehen und gaben  in ihrer Bütt viele Pointen treffend  zum Besten. Ob früher alles tatsächlich besser oder bloß anders war, konnte Biene Lena und die dicke Hummel Harald auch nicht beantworten.

Anschließend feierten die Faschingsbegeisterten noch einige Stunden.