In diesem Jahr fanden die Deutschen Meisterschaften der Senioren im Sepp Brenninger Stadion Erding statt. Mit Angelika Mader und Harald Köhler war der TSV Ipsheim dieses Mal erneut vertreten.
Der Wettkampftag begann für Harald Köhler Samstag morgens um 9:00 Uhr mit dem Weitsprung. Nach verhaltenem Start bewies er im Verlauf Nervenstärke und erreichte
im letzten Durchgang mit 5,34m Platz drei hinter Dieter Heimstädt (LAG Mittlere Isar) 5,54m und Thomas Müller (TSG Markkleeberg) 5,46m.
Gegen Mittag wurden die 100m Läufe gestartet und Angelika Mader hatte einen guten Lauf und holte sich in 14,42s die Silbermedaille hinter Iris Opitz (LAV Elstertal) die in 13,54s ins Ziel kam. Gut eine Stunde später war Harald Köhler im Startblock und
überquerte in 13,07s als fünfter die Ziellinie.
Am Abend war Angelika Mader im Weitsprung am Start und unterstrich ihre gute Form mit einem dritten Platz bei gesprungenen 4,20m, knapp hinter Karin Reitemeier (SSC Vellmar) 4,23m und Katja Hasselberg (SV Leonardo-da-Vinci Nauen) mit 4,65m.
Am Sonntagnachmittag trat die Ipsheimerin dann über die 200m an. Hierbei konnte sie sich in 30,85s als zweite hinter Iris Opitz (LAV Elstertal) 28,37s über ihre dritte Medaille an diesem Wochenende freuen.