Ergebnisse

Tischtennis, Badminton, Fackellauf, Leichtathletik 

Orientierungslauf 

  

Videos zum Orientierungslauf 

 

Endlich wieder Sportwochenende in gewohnter Form. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Bei Sport, Spiel, Spannung, Spaß und Singen waren während der ereignisreichen Tage in der 35. Auflage für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Tischtennis, Badminton, Fackellauf und Leichtathletik wurden die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Erlebnislandschaften in der Halle und ein Bobbycarparcours neben dem Gebäude wurden von den Kleinsten gerne angenommen. Basteln, Schminken und die Hüpfburg sind immer Attraktionen, die bestens ankommen. Mountainbike-Fahrtechnikschulung, Soccer-Court, Speedminton und Torwand werfen boten Action pur. Mit Tempo und Postensuche ging es beim Orientierungslauf weiter, ehe es am Abend bei Open.Air.Aktiv Vorführungen, Spiele für Kinder, Siegerehrungen und vielem mehr, zu bestaunen gab. Bewusst wurden beim traditionellen Lauf durch die Siedlung auf die Fackeln wegen der Trockenheit verzichtet. Das Gottesdienstteam hatte zusammen mit Pfarrerin Barbara Müller am Sonntagmorgen einen schönen Gottesdienst vorbereitet, der sich mit dem Momentensammler befasste. Wettkampfstimmung herrschte am Nachmachmittag beim Mehrkampf in der Leichtathletik vor, ehe zum Abschluss des Wochenendes nochmals richtig spannend beim Hochsprungwettbewerb wurde.




Fotoalbum