Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

+++ Absage Faschingsveranstaltungen +++

Leider hat sich die Corona-Lage bis dato nicht entspannt und nach reiflicher Abwägung haben wir uns dazu entschlossen, schweren Herzens alle bis Aschermittwoch geplanten Faschingsveranstaltungen abzusagen. Unter den aktuell gültigen gesetzlichen Rahmenbedingungen – die wir für absolut richtig und notwendig erachten – ist die Durchführung der Veranstaltungen leider nicht möglich.

Wenngleich diese Entscheidung für alle Närrinnen und Narren eine sehr traurige ist, wollen wir den Blick voller Optimismus nach vorne richten. Unsere Regenten Michael V. und Katrin III. haben schon für die nächste Session zugesagt und dürfen als erstes Prinzenpaar des TSV zwei Jahre regieren. Umso mehr bleibt zu hoffen, dass wir dann auch wieder unbeschwert Fasching feiern dürfen – so wie wir es gewohnt sind.  

+++ neuer Termin für die Jahreshauptversammlung +++

Die ursprünglich für Fr., 14.01.2022 terminierte Jahreshauptversammlung findet nicht wie geplant statt. Wie schon angekündigt wird die Jahreshauptversammlung auf Fr., 08.04.2022, 19:00 Uhr verschoben. Die Versammlung findet wie geplant im Gasthaus „Goldener Hirsch“ (Familie Kreiselmeyer) statt. Eine gesonderte Einladung ergeht rechtzeitig.

 BLEIBT GESUND!