Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Der TSV stellt den Sport- und Übungsbetrieb bis 19. April ein
Das geplante Trainingslager fällt aus

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,

was viele vielleicht ohnehin schon erwartet haben, wird Realität: Auf Grund der aktuellen Lage in Sachen Coronavirus, der Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung und der damit einhergehenden Situation in Schulen und Kindergärten, dem täglichen Miteinander und der Arbeitswelt stellt auch der TSV Ipsheim bis So., 19. April (letzter Osterferientag) den kompletten Sport- und Übungsbetrieb ein!!! Es macht keinen Sinn, dass Schulen und Kindergärten schließen, wir zur Vermeidung unnötiger Sozialkontakte aufgerufen werden und dann als Sportverein abends Kinder bzw. Erwachsene wieder zusammen holen. Diese drastische Maßnahme ist momentan leider unumgänglich.

Das Trainingslager muss leider in der geplanten Form ebenfalls entfallen. Möglicherweise werden wir, wenn sich die Lage entspannt hat, noch eine Art Ersatzveranstaltung anbieten.

Bitte achtet auch zukünftig auf unsere Homepage, unseren Facebook-Auftritt oder die Zeitung. Dort werden wir gegebenenfalls weitere Informationen einstellen.

Wir hoffen, dass es nach den Osterferien ganz normal mit dem Sportbetrieb weitergehen kann.

Bis dahin wünsche ich uns allen, dass wir gesund bleiben. Leider bleibt uns in den nächsten Wochen nur, Sport weitgehend alleine zu treiben. Aber Sport hält ja bekanntlich gesund! Haltet Euch an die Empfehlungen der Fachleute, dann werden wir diese „besondere“ Zeit sicher gut überstehen.

Sportliche Grüße
Jochen Prinzkosky
1. Vorstand