Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Richtig eng wurde es auf der Bühne, als Elferratspräsident Stephan Kreuzer das neue Prinzenpaar Antonia I. (Hardung) und Lukas I. (Arnold) des TSV Ipsheim mit dem kompletten Gefolge begrüßte. Strahlend hießen die Regenten die Gäste herzlich willkommen und stellten sich in einer launigen Rede dem Publikum selbst vor. Die Gäste aus Mitteleschenbach fanden dabei auch noch Platz auf dem Podium.

Eine getanzte Reise um die Welt machten die 21 Tanzkids und überzeugten am Ende, dass es in Franken doch am schönsten ist. Mina Akbar und Anne Schöttle sind als Tanzmariechen, trotz ihres jungen Alters, schon lange dabei, Verstärkung erhielten sie durch die 21-jährige Sonja Schuster, die ihr Debüt feierte. 15 Mädchen der Juniorengarde wirbelten beim Jump Style im Western Look zur Freude des Publikums gekonnt über die Bühne. Amerikanisches Super Bowl Feeling konnte man beim bestens dargestellten Auftritt der 23 jungen Frauen und Männer in der Schautanzgruppe erleben. Die Akrobatik einzelner junger Damen beeindruckte das Publikum zudem sichtlich. Die 16 Mädchen der Prinzengarde ließen auch in diesem Jahr die Augen der Zuschauer strahlen, als sie ein gekonnt dargebotenen Auftritt zeigten. Hart her ging es beim Boxkampf der 13 Elferräte. Doch die herbei geeilten Krankenschwestern konnten am Ende die Schmerzen lindern.

Mit den Mönchswaldfüchsen aus Mitteleschenbach verbindet der TSV Ipsheim eine lange Faschingsfreundschaft. Sie hatten als Gastgeschenk Gardetanz und Schautanz im Gepäck.
Die Dreimannband heizte den Ipsheimer Narren ordentlich ein und so wurde bis tief in die Nacht ausgelassen Fasching gefeiert.

Beim Kinderfasching am 09.02.20, sowie während der 16. Narrensitzung am 21.02. kann man die gesamte TSV-Narrenschar wieder erleben. Auch beim Seniorenfasching am 22. Februar sind die Aktiven des TSV aktiv dabei.