Richtig bunt und laut wurde es beim Kinderfasching des TSV Ipsheim, als die kleinen Narren Party machten. DJ Michi Arzberger fand die richtige Musikmischung, um Stimmung zu machen. Die Kleinen staunten mit großen Augen, wenn ihre Altersgenossen auf der Bühne tanzten. Der TSV Ipsheim mit seinen fast 80 Aktiven auf der Bühne und vielen Helfern im Hintergrund sorgten dafür, dass die Kinder einen schönen Nachmittag erleben konnten.

Tanzmariechen, Tanzkids, TSV-Buum und ein Mädchen als Verstärkung, Juniorengarde und Schautanzgruppe, sowie Prinzengarde und Elferrat hatten ihre Auftritte für die kleinen Narren im Gepäck. Die jungen und jung gebliebenen Gäste belohnten die Aktiven mit großem Applaus. Prinzessin Antonia I. ihr Prinz Lukas I. und ihr gesamtes Gefolge hatten sich mit den TSV-Verantwortlichen einiges Neues ausgedacht. Mit einigen Spielen auf der Bühne sorgten sie für viel Kurzweil. Simone Riedel brillierte dabei als Moderatorin.