Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Zwei sportliche junge Leute sind in diesem Jahr das neue Prinzenpaar des TSV Ipsheim. Antonia Hardung aus Ipsheim und ihr Freund Lukas Arnold aus Westheim werden ab sofort die närrische Regentschaft in der Marktgemeinde als Antonia I. und Lukas I. übernehmen.

Antonia studiert im achten Semester Medizin in Würzburg. Sie ist mit ihren 23 Jahren ein echtes TSV-Urgestein, wenn man das bei einem jungen Menschen sagen darf. Bereits im Eltern-Kind-Turnen war sie mit Eifer dabei, durchlief anschließend alle Kindergruppen und fand ihre Passion im Fasching. In der Garde 2013/14 war sie perfekt im Tanz dabei, ehe sie zusätzlich die Liebe zum Schautanz entdeckte. Das Prinzessinnenkleid tauschte sie in der kommenden Session natürlich gerne gegen das Gardekostüm, doch lässt es sich die aparte junge Dame nicht nehmen, im Schautanz mitzumachen. Dem nicht genug im positiven Sinne. Zusätzlich übernimmt sie seit September im Eltern-Kind-Turnen Verantwortung als Übungsleiterin.

Der 22jährige gelernte Elektroniker Lukas absolviert derzeit im siebten Semester ein Duales Studium für Elektro- und Informationstechnik in Kempten. Momentan konzentriert sich der junge Mann auf seine Bachelor-Arbeit. In seiner Freizeit ist er seit der F-Jugend beim Fußball des TSV Marktbergel aktiv und hält dort als Torwart das Tor meistens sauber.
Die Beiden kennen sich seit der gemeinsamen Schulzeit ab der sechsten Klasse im Stellergymnasium. Im Laufe der Zeit entwickelt sich die Freundschaft zur Liebe und so sind die Beiden seit neun Jahren ein Paar.

Mit freudiger Aufregung fiebern sie der Session 2019/2020 entgegen. Neben dem bereits stattgefundenen Narrenwecken, werden sie am 25.01.20 beim TSV-Ball ihr närrisches Publikum begrüßen.