Das  Sportwochenende des TSV Ipsheim geht vom 25. - 28. Juli in die 33. Auflage. Kurzweil, Spaß, Wettkampf, Besinnung  und Unterhaltung stehen auf dem vielfältigen Programm.

Ausschreibung Anmeldeformular - Information zum Orientierungslauf

Die richtige Ferieneinstimmung für Kinder, Jugendliche und Eltern wird das 33. Sportwochenende des TSV Ipsheim. Vom 25.07. – 28.07.19 versprechen Tischtennis, Badminton, Laufen, Turnen und Leichtathletik wieder Spannung bei den Wettkämpfen.

Etwas komplett Neues bietet der Sportverein am Samstagnachmittag mit einer Mountainbike-Fahrtechnikschulung.  Biken-Bremsen-Balancieren ist das Motto für alle ab Jahrgang 2009.

Basteln, Schminken und Hüpfburg für die Kleinen. Soccer-Court und zwei sogenannte Bubble-Soccer gab es in der Gegend noch nicht zu sehen, oder zu probieren. Also nichts wie raus auf den Platz am Samstagnachmittag. Orientierungslauf, Open.Air.Aktiv, und der Fackellauf sind weitere Höhepunkte. Der Gottesdienst am Morgen läutet den Sonntag ein.

Wie immer kann sich jeder Teilnehmer auf Urkunde und eine völlig neu gestaltete Medaille freuen. Die Sieger nehmen wie  einen Pokal mit nach Hause. Sportkleidung kann verkauft oder getauscht werden.
Dass der TSV kulinarisch bestens vorbereitet ist, versteht sich von selbst.