Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

„Tanzen-Staunen-Party machen“ so stand es im Inserat. Viele der kleinen Gäste beim Kinderfasching des TSV Ipsheim nahmen das wörtlich. Tanzen zur Musik von DJ Michi Arzberger, Staunen bei den vielen Auftritten der TSV-Aktiven und Party machen bei allem was sonst noch los war in der Ipsheimer Festhalle. Der TSV Ipsheim mit seinen fast  80 Aktiven auf der Bühne und vielen Helfern im Hintergrund sorgten dafür, dass die Kinder einen schönen Nachmittag erleben konnten.

Tanzmariechen, Tanzkids, TSV-Buben, Juniorengarde und Schautanzgruppe, sowie Prinzengarde und Elferrat hatten ihre Auftritte für die kleinen Narren im Gepäck. Die jungen und jung gebliebenen Gäste belohnten die Aktiven mit großem Applaus.  Prinzessin Anja II. und ihr Prinz Patrick I. und ihr gesamtes Gefolge hatten sich mit den TSV-Verantwortlichen einiges Neues ausgedacht. Mit einigen Spielen auf der Bühne sorgten sie für viel Kurzweil. Simone Riedel brillierte dabei als Moderatorin.