Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Auch in der Marktgemeinde startet der Fasching mit dem TSV Ball so richtig durch. Die Bühne war bis auf den letzten Zentimeter ausgefüllt, als das neue Prinzenpaar Anja II. und Patrick I. (Schmutzer) mit ihrem kompletten Gefolge durch Elferratspräsident Stephan Kreuzer begrüßt wurde. Die Gäste aus Mitteleschenbach fanden dabei auch noch Platz. 

Ein komplett neues Bühnenprogramm boten nahezu alle Gruppen. Die 20 weiblichen Tanzkids flogen als Space Girls mit einer Rakete durchs All und hatten das Publikum vom ersten Schritt an auf ihrer Seite. Tolle Sprünge und Figuren zeigten wiederum die Tanzmariechen Mina Akbar, Marie Wagner und Anne Schöttle. Walt Disney beschäftigte die 13 Juniorinnen bei ihrem bunten Tanz. Putzfrau, Feuerwehr, Krankenschwester und Rettungsschwimmer waren die  Helden des Alltags für die  19 jungen Frauen und Männer der Schautanzgruppe und stellten es eindrucksvoll zur Schau. Prinzessin Anja tauschte dabei ihr Abendkleid gegen das Outfit einer Rettungsschwimmerin.

Eine wahre Augenweide waren die 15 Mädchen der Prinzengarde die ihren neuen Gardetanz perfekt und gekonnt in Szene setzten. Finstere Gestalten raubten das Geld aus dem Safe. Aber die Polizei war ihnen jedoch sofort dicht auf den Fersen, teilweise sogar mit einem schnellen Bobbycar. Die Elferräte waren diesmal als Diebe und Polizisten auf der Bühnen rasant unterwegs. Als die Bankräuber sich schließlich in der Zelle als aufregende Damen entpuppten, ließen sie sich doch von ihnen bezaubern. Beim Partyhit Cordula Grün gab es dann für das Publikum kein Halten mehr und forderten sofort Zugabe, 

Mit den Mönchswaldfüchsen aus Mitteleschenbach verbindet der TSV eine lange Faschingsfreundschaft. Sie hatten als Gastgeschenk Gardetanz und Schautanz im Gepäck. 

Von Beginn an heizte die Dreimannband den Ipsheimer Narren ordentlich ein und so wurde bis tief in die Nacht ausgelassen Fasching gefeiert. 

Beim Kinderfasching am 17.02.19,  sowie während der 15. Narrensitzung am 01.03. kann man die gesamte TSV-Narrenschar wieder erleben. Auch beim Seniorenfasching am 02. März sind die Aktiven des TSV aktiv dabei.