Sechs Teams gingen beim Doppelturnier der Tischtennisgruppe des  TSV Ipsheim unter der Leitung  von Horst Prinzkosky an den Start.

Nach gut zwei Stunden mit vielen spannenden Spielen stand als Sieger das einzige Mixedteam, Angela Khavvam und Thomas Kilian, auf dem Podium, die sich im Laufe des Abends nur einmal geschlagen geben mussten.

Zweitplatzierte wurden Friedrich Stark und Rudi Schiefrer, die gewohnt spielstark auftraten und ebenfalls nur eine Niederlage, ausgerechnet gegen die späteren Sieger, hinnehmen mussten. Drittplatzierte wurden Jürgen Summ und Günther Schatz, die sich nach verhaltenem Beginn zusehends steigerten und immer besser zu ihrem Spiel fanden . Die weiteren Plätze in einem ausgeglichenem Teilnehmerfeld belegten Martin Wagner und Erhard Hertlein, Michael Kuhr mit  seinem Partner Markus Gebhardt sowie das Duo Dominik Summ und Michael Arzberger.

Unser Bild zeigt die Teilnehmer des Turniers unmittelbar vor Beginn des Wettkampfs.