TSV Sportgelände

Als Trainings- und Wettkampfort benützen wir seit 1985 ein eigenes Sportgelände mit

• Hundert-Meter-Bahn
  • Weitsprunganlage
  • Hochsprunganlage
  • Kugelstoßanlagen

Auf dem Hartplatz sind alle Einrichtungen für

• Basketball,
  • Badminton,
  • Handball,
  • Tennis und
  • Volleyball vorhanden.

Außerdem kann man bei uns auf einem professionellem Beachvolleyballfeld spielen.

Seit 1999 besitzen wir eine 10000 Watt Flutlichtanlage. Somit kann nahezu ganzjährig im freien Sport getrieben werden.

Festhalle in Ipsheim

Damit auch bei schlechtem Wetter und im Winter trainiert werden kann, nutzen wir an vier  Tagen in der Woche die Festhalle. Wir besitzen nahezu alle Geräte, die nötig sind, effektiv den Sportbetrieb zu gestalten. Eine Vielzahl von Kleingeräten unterstützen das Angebot unserer Übungsleiter

Turngeräte, wie

• Barren,
  • Reck,
  • Schwebebalken,
  • verschiedene Turnkästen, usw.

bilden hierfür die ideale Voraussetzung.

Unser komfortables Vereinszimmer steht für Besprechungen und gemütlichem Beisammensein zur Verfügung.