Ausschreibung

Veranstalter:
TSV 1910 Ipsheim e.V.
Termin:
Freitag, 8. September 2017 ab 17.15 Uhr
Wettbewerbe:
17:15 Uhr Schülerlauf I:
ca. 1200 m
Schülerinnen W 6 bis W 15
17:35 Uhr Schülerlauf II:
ca. 1200 m
Schüler M 6 bis M 15
18.00 Uhr Hobbylauf
ca. 2400 m
keine Altersklassenwertung
je eine Klasse männlich und weiblich
18:45 Uhr Hauptlauf
ca. 5800 m
Jugend U18 - U20
Männer M 20 - M 75
Frauen W 20 - W 75
Startgebühren:
Hauptlauf: 10,- €
Hobbylauf: 7,- €
Schülerlauf: 4,- €
Bezahlung nur in bar bei Abholung der Startunterlagen
Laufstrecken:
Siehe Streckenplan und Streckenbeschreibung mit Höhenprofil. Die Laufstrecken sind sechs Wochen vor der Veranstaltung durch farbige Pfeile und km-Angabe markiert:
Schwarze Pfeile: Schülerlauf
Blaue Pfeile: Hobbylauf
Rote Pfeile: Hauptlauf
Meldungen an:
Ernst Ripka, Birkenstraße 6, 91472 Ipsheim
Tel.: 0170 / 90 39 480
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
zur Online-Anmeldung (ab August 2017)
Meldeschluss:
6. September 2017
Nachmeldung:
Nachmeldungen sind am Wettkampftag ab 16.00 Uhr bis kurz vor dem jeweiligen Lauf an der Startnummernausgabe möglich (zzgl. 2 € Nachmeldegebühr)
Startnummern:
Ausgabe ab 16:00 Uhr am Wettkampftag im Startbereich unterhalb der Ipsheimer Weinberge
Auszeichnungen:
alle Teilnehmer erwartet als Gastgeschenk ein hochwertiges Funktions-Shirt, das mit der Startnummer ausgegeben wird
Schülerlauf
Platz 1 - 3: Gold - Silber - Bronze Medaillen
Urkunden für alle Teilnehmer
Hobbylauf
Platz 1 - 3: je eine Flasche Wein
Urkunden für die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse
Hauptlauf:
Platz 1 -3: je eine Flasche Wein
Urkunden für die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse

weitere Urkunden können bei der Online-Anmeldung vorbestellt, oder ab dem 9. September 2017 herunter geladen werden
Weitere Sonderpreise für neue Streckenrekorde im Hauptlauf der Männer und Frauen
Folgende Zeiten sind zu unterbieten:
Männer: 19:02,7 min Frauen: 23:34,7 min
Siegerehrung:
im Anschluss an den Hauptlauf am Weinberghaus
Ergebnislisten:
Ergebnislisten können ab 9. September 2017 hier im Internet herunter geladen werden
Duschen:
in der Festhalle in Ipsheim
Toiletten:
im Startbereich und im Weinberghaus
Verpflegung:
im Startbereich, während des Hauptlaufes und im Ziel werden kostenlos Erfrischungen gereicht.
Im Weinberghaus ist für ausreichend Verpflegung gesorgt.
Kleidertransport:
vom Start zum Ziel bei allen Läufen
Fahrdienst:
Ziel - Dusche / Weinberghaus
halbstündiger Shuttleservice Weinberghaus - Parkplatz ab 20:00 Uhr
Parken:
am Start (beleuchteter Parkplatz)
Es darf zu keiner Zeit in die Weinberge gefahren oder dort geparkt werden!
Haftung:
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Schadensfälle jeglicher Art
Mit der Anmeldung erklärt sich jeder Teilnehmer mit der Veröffentlichung seiner Meldedaten, Ergebnisse und Bilder in Medien sowie im Internet einverstanden.

Der TSV Ipsheim wünscht eine gute Anreise und viel sportlichen Erfolg

 

 

Unsere Sponsoren

 

Die Läufer erfrischen sich
mit Kapuziner Alkoholfrei

... und Franken Brunnen

 

Weinberglauf Shirt