Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Über einen Mittelfränkischen Vizemeistertitel für Julian Hack konnten sich die Ipsheimer Leichathleten am vergangenen Wochenende freuen.

Bei den in Oberasbach stattfindenden Mehrkampfmeisterschaften gingen vom TSV Ipsheim Julian Hack, Jakob Unger in der U20 und David Peltner in der U18 an den Start. Alle drei Athleten mußten einen 5-Kampf absolvieren.

Waren sie bei der ersten Diziplin, dem 100m Lauf noch über ihre Sprintzeiten unzufrieden, kamen sie im Laufe des Wettbewerbs immer besser in Fahrt. Julian Hack glänzte vor allem im Kugelstoßen seiner Lieblingsdisziplin. Mit einer tollen Weite von 12,26m legte er den Grundstein zu seinem späteren Erfolg. Leider ließ Jakob Unger in seiner Paradediziplin dem Hochprung viele Punkte liegen. Im abschließenden 400m Lauf kämpften alle Drei noch einmal bis auf letzte und wurden mit guten Zeiten belohnt.

Die Platzierungen der Ipsheimer Athleten lauten wie folgt:

U20  Julian Hack zweiter Platz in Mittelfranken und fünfter in der Nordbayrischen Wertung. Jakob Unger fünfter Platz in der  mittelfränkischen Meisterschaft und 10. Platz in Nordbayern.

U18 David Peltner siebter in Mittelfranken und 10. in Nordbayern.