Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Beim Wendelsteiner Hallensportfest der Schüler starteten als TSV-Vertreter Janosch Bimüller und Denis Pfaffenrot mit seiner Schwester Nelly erfolgreich in die Hallensaison. Dreimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze war die Ausbeute für die drei Starter.

Bereits beim Hochsprung dominierten unsere beiden Jungs mit den Plätzen Eins und Zwei. Hierbei konnte Janosch seine persönliche Bestleistung auf 1,26m steigern und sicherte sich dabei den ersten Platz.

Den Staffellauf bestritten Janosch und Denis zusammen mit zwei jahrgangsjüngeren Läufern des LAC Quelle. Sie schafften es hierbei, die jahrgangsgleiche Staffel des LAC zu schlagen und erreichten ebenfalls den ersten Platz.

Den Sprintsieg mussten die beiden aufgrund missverständlicher Zielmarkierungen abgeben. Immerhin reichte es dann noch für die Plätze drei und fünf.

Beim Kugelstoßen landeten sie im Mittelfeld und lediglich beim Vier-Rundenlauf konnte Denis noch einmal den dritten Platz auf dem Podest erringen.

Seine zwei Jahre jüngere Schwester Nelly erreichte ebenfalls beachtenswerte Mittelfeldplätze in ihren Disziplinen Sprint, Standweitsprung und Rundenlauf.