Da wir im letzten Sportissimo, nachdem das Doppelturnier bis Redaktionsschluss noch nicht beendet war, nur ein Zwischenergebnis vermelden konnten, liefern wir nun den Endstand nach. Sieger wurden mit 6:2 Punkten Martin Wagner und Erhard Hertlein.

Ebenfalls 6:2 Punkte hatten die Zweitplatzierten Angela Khavvam/Hans Bernecker, die sich sich aber im direkten Vergleich mit den Siegern geschlagen geben mussten. Ein ausgeglichenes Punktekonto hatten mit zwei Siegen und zwei Niederlagen Alois Böhm und Günter Schatz als Dritte.

Den vierten Platz mit 2:6 Punkten belegten Simon Arzberger/Thomas Rückert. Mit dem letzten Platz begnügen mussten sich Markus Gebhard und Friedrich Stark. Sie konnten trotzdem einen Achtungserfolg verbuchen, brachten sie dem Siegerduo doch die einzige Niederlage bei und dies auch noch glatt mit 3:0 Sätzen.

Geleitet wurde das Turnier in gewohnt souveräner Manier von Ehrenvorstand Horst Prinzkosky.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für den Einsatz!