Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Die Teilnehmer des Doppelturniers

Wettkampfstimmung pur herrschte in der Festhalle beim TSV Ipsheim. Die Cracks im Tischtennis spielten ihr alljährliches Turnier im Doppel. Rasante Ballwechsel, sportlicher Ehrgeiz und ausgeglichene Paarungen bildeten die idealen Voraussetzungen für diesen Wettkampf. Erfreulicherweise hatten sich in diesem Jahr wieder Jugendliche in der Halle eingefunden.

Hier spielten die Paarungen im Modus „Jeder gegen Jeden“ das Siegerduo heraus. Daniel Mader/Jannik Dippon siegten souverän vor Niklas Stark/Micha Schmiedl und Jonas Drummer/Viktor Müller.
Bei den Männern sind manche Aktive bereits älter als 70 Jahre. Dies ist jedoch kein Hindernis im Hinblick auf den Ehrgeiz und die Spielfreude. Am Ende hatten Markus Gebhard/Friedrich Stark vor Alois Böhm/Norbert Müller und Gerhard Zelzer/ Rudolf Hartlehnert sowie Klaus Dippon /Erhard Hertlein das Nase und das notwendige Spielglück vorn.