Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Im Rahmen des 13. Weinberglaufes erhielt TSV Vorsitzender Jochen Prinzkosky aus den Händen von Gabi Bimüller einen Scheck in Höhe von 1000 € der IngDiba Bank.

Das Geldinstitut würdigte damit unter dem Motto FAIRantwortung das Engagement des TSV Ipsheim. Die Laudatorin hielt eine kurzen Abriss über die vielfältigen Aktivitäten des Sportvereins. „Sei es Laufsport, die Leichtathletik, Turnen oder andere Aktivitäten, der TSV Ipsheim ist in nahezu allen Bereichen ein Aushängeschild in  der Umgebung“ so die Personaltrainerin der Bank in ihrer Ansprache. Die große Anzahl der Athleten die auf vielen Siegerlisten der verschiedensten Veranstaltungen zu lesen ist, spricht vom großen Spektrum des TSV Ipsheim, erfreute sich die Rednerin weiter. Der Scheck wurde von echten Leistungsträgern im Laufsport an Jochen Prinzkosky überreicht. Dirk Nürnberger ist Junioren-Europameister im Halbmarathon und zweifacher Deutscher Meister, sein Kollege Habib Boukechab zweifacher Mannschaftsmeister im Marathon und im Halbmarathon. Mit der Tatsache, dass sie bei IngDiba arbeiten stellen sie das Interesse des Geldunternehmens im Hinblick auf den Laufsport heraus

Unser Bild zeigt Gabi Bimüller mit ihren Kollegen und einigen Kindern  sowie  Jochen Prinzkosky.