Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Rede des Prinzenpaars

Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Müller

Außerirdischer Harald Eckart

Prinzenpaar feiert ausgelassen

Prinzenpaar beim Auszug aus dem Rathaus

Einen gelungenen Auftakt der diesjährigen Session bildete das Narrenwecken des TSV Ipsheim am 11.11.11. Sebastian I. und Bianca I.  zogen  mit großem Gefolge durch Ipsheim und verkündeten lautstark mit Pfeifen und Rasseln, dass der Fasching begonnen habe.

Elferratspräsident Harald Eckart war wieder in bester Form. In gewohnter launiger Manier führte er durch den kurzweiligen Abend. An erster Stelle konnte er das neue Prinzenpaar Bianca I. und Sebastian I. willkommen heißen. Das Foyer des Rathaus war gut gefüllt mit weiteren Gästen. Bürgermeister Frank Müller brachte in der Begrüßung seine Freude zum Ausdruck  und dankte dem TSV für die Einsätze im Fasching, sowie während des ganzen Jahres. Er hatte seine Ansprache in diesem Jahr in Gedichtform im Dialekt verfasst. "Herzlichen Dank den Aktiven des TSV, denn ohne ihr Engagement gäbs in Ipsheim kein Helau" reimte das Gemeindeoberhaupt. Beim seinem Satz "Drum schreiten wir lieber gleich zur Tat und übergeben den Schlüssel mit einem Spagat"  forderten die Narren mit einem Augenzwinkern, dass Ihr Bürgermeister das doch auch in die Tat umsetzt. Bei einem  kleinen Stehempfang im Foyer lud er die Gäste zu Wein und Knabbbereien ein.  Mit einem lautstarken "Ipsheim Ahaa" ließen die Narren Frank Müller hochleben.

Die neuen Regenten begrüßten mit einem strahlenden Lächeln die Anwesenden. Die beiden Herrscher strahlten um die Wette und "sie freuen sich schon riesig auf die Session", so die  Prinzessin in der Ansprache.

In der Gewissheit, dass die Macht bei den Hoheiten in besten Hände liege, händigte das Gemeindeoberhaupt den Gemeindeschlüssel mit einem Kniefall an die charmanten Tollitäten aus.

Als "Außerirderischer" vom Stern Narhalla nahm Präsident Harald Eckart die vielen Casting-Shows, "Deutschland sucht den Superstar" oder die Gerichtshows aufs Korn, die es im Fernsehen zu sehen gibt. "Die Erdlinge haben auch so komische Interessen, "jeder hier in diesem Land hat ein Handy in der Hand",  stellte der Weltraumreisende fest. Nicht fehlen durfte natürlich das Parkplatzproblem in Ipsheim. "So habe ich mein Ufo kurzerhand auf dem Rathausdach geparkt",  erzählte das grüne Männchen.

Die Hoheiten der vergangenen Session, Katrin Gebhardt und Johannes Hertlein,  wünschten den neuen Regenten viel Spaß und grüßten mit einem  Blumenstrauß für die Prinzessin. Die Narren feierten danach  im Gasthaus Kreiselmeyer  noch viele Stunden.