Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

 

Der Kinderfasching des TSV Ipsheim war an diesem Sonntag ein voller Erfolg. In der vollbesetzten Festhalle tummelten sich Cowboys, Prinzessinnen, Clowns und viele weitere bunte Kostüme. 

Mit leuchtenden Augen tanzten die Kleinen mit ihren Hoheiten Katrin II. und Johannes II. Auch die Gardemädchen und auch die Elferräte vergnügten sich mit den Kleinen auf der Bühne, auf der Tanzfläche und bei der Polonaise.

Den Kindern wurde das komplette Ipsheimer Faschingsprogramm geboten. Zwei Tanzmariechen rissen die Zuschauer ebenso in ihren Bann, wie die Juniorengarde mit ihrem „Oktoberfest“. Die Garde bot wieder einen fetzigen Marschtanz. Der Showtanz hatte Sister-Act zum Thema. Der Elterrat hatte diesmal Michael Jackson zum Thema gewählt. Auf jeden Fall überzeugten die Tänzer und Tänzerinnen mit ihren Auftritten und wurden von den Kindern mit viel Beifall belohnt. Sicher werden viele von den Kleinen in einigen Jahren selbst als Tänzerinnen oder Elferräte auf der Bühne stehen.

Mit Sicherheit freunden sich die Kinder bereits jetzt auf den nächsten Kinderfasching im nächsten Jahr.