Verbesserung von Vereinsrekorden

Jubilare 25 Jahre Mitgliedschaft

Ehrungen durch den BLSV

Im Rahmen der Generalversammlung des TSV Ipsheim erfuhren die Zuhörer, dass der Sportverein nun 781 Mitglieder zählt. Die Neuwahlen erbrachten keine Veränderungen in der Vorstandschaft.

Die Berichte von 1. Vorsitzendem Jochen Prinzkosky  reichten vom Fasching über Baumaßnahmen, 825 Jahrfeier  bis hin zur Mitgliederentwicklung. Auf der finanziellen Seite informierte  Kassiererin Silvia Ripka von einem positiven Gesamtergebnis. Sie richtete dabei nochmals den Dank an die Spender und Sponsoren  dieses Jahres.

Den sportlichen Teil übernahm Sportwart Ernst Ripka. Im vergangenen Jahr waren wöchentlich ca. 370 Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von ein bis 81 Jahren sportlich aktiv. „Die sind ca. 47 % der Mitglieder“, ergänzte der Redner. Sie werden von  44 Personen, davon 19 Frauen und Männer mit Lizenz, betreut. Der Sportwart berichtete von den zahlreichen Sportveranstaltungen innerhalb und außerhalb des Vereins, die organisiert, bzw. besucht wurden.

An diesem Abend standen auch Ehrungen an. 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft ist heutzutage etwas Seltenes. Ingrid Sherd und Margarete Beyerlein erhalten die Vereinsehrennadel in Gold.

„Langjährige Vereinsmitgliedschaften werden heute immer seltener, und so ist  es umso erfreulicher, dass weitere acht Personen für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit die Vereinsehrennadel in Silber überreicht bekommen“  freute sich der Vorsitzende. Melanie Greifenstein, Gerlinde und Johannes Hertlein, Vanessa Hufnagel, Miriam Meier, Lothar Müller, Gerhard Putz und Ilse Rummel.

Mindestens 25 Jahre Mitarbeit im Vereinsausschuss sind notwendig, um die Ehrennadel in Silber mit Gold des BLSV erhalten. Diese Auszeichnung erhielten Manuela Arzberger, Angelika Mader und Tanja Schürmer.

Michael Bially und Jochen Prinzkosky nahmen für mehr als 20-jährige Übungsleitertätigkeit die Ehrennadel in Gold mit Kranz der Bayerischen Sportjugend entgegen. Ute Salomon freute sich über die Ehrennadel in Silber für 10-jährige Übungsleitertätigkeit. Mit der Ehrennadel in Bronze mit Kranz  des BLSV wurde Gerlinde Hertlein für 10-jährige Übungsleitertätigkeit und mehr als ein Jahrzehnt Mitarbeit in der Vorstandschaft geehrt.

Die Verbesserung von 65 Vereinsrekorden erreichten folgende Sportler: Philipp Dingfelder, Noah Dowdell, Tom Hesse, Georg Schöttle und Philipp Schürmer, Gabriel Richter, Amelie und Yannick Dahl, Alisia Deichhard, Stefanie Ebert, Anja Hirsch, David Peltner, Jana Schmidt und Jakob Unger (je 1 Verbesserung), Anne Schürmer, Janosch Bimüller und Denis Pfaffenrot verbesserten drei Rekorde, Lisa Khavvam stellte sieben Rekorde ein, Daniel Mader brachte es auf 9 Rekorde, Julian Hack legte noch einen drauf. Gar 25 Vereinsrekorde schaffte Leon Khavvam.

Abschließend dankte Jochen Prinzkosky allen Anwesenden für ihre tollen Leistungen, sowie die Teamarbeit während des gesamten Jahres.

Unsere Bilder:

Verbesserung von Vereinsrekorden
vorne von links: Yannick Dahl, Denis Pfaffenrot, Gabriel Richter, Janosch Bimüller
mittlere Reihe von links: Amelie Dahl, Jana Schmidt, Tom Hesse, Georg Schöttle, Philipp Dingfelder, Philip Schürmer
hintere Reihe von links: Leon Khavvam, David Peltner, Alisia Deichhardt, Lisa Khavvam, Anja Hirsch, Anne Schürmer
ganz hinten von links: Daniel Mader, Jakob Unger, Julia Hack

Jubilare 25 Jahre Mitgliedschaft
von links: Lothar Müller, 1. Vorsitzender Jochen Prinzkosky, Vanessa Hufnagel, Gerlinde Hertlein, Johannes Hertlein,, 2. Vorsitzender Michael Arzberger.

Ehrungen durch den BLSV
von links: 1. Vorsitzender Jochen Prinzkosky, Angelika Mader, Tanja Schürmer, Manuela Arzberge, 2. Vorsitzender Michael Arzberger