Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

 

Anmeldung

 

Gebe hier deinen Jahrgang 4-stellig ein.
eMail-Adresse für die Anmeldebestätigung und weitere Informationen zur Durchführung des Weinberglauf 2024 per eMail
Wenn du für keinen Verein startest, dann lass dieses Feld bitte leer.
Gibt Ort und Name deiner Schule für den Schul-Wanderpokal an.
Information zum Weinberglauf per eMail
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich (bzw. mein gesetzlicher Vertreter) mit der Veröffentlichung meiner Meldedaten, Ergebnisse, Bilder und Filmaufnahmen in den Medien sowie im Internet ohne Vergütungsanspruch meinerseits einverstanden. Ich erkenne den Haftungsauschluss des TSV Ipsheim für Schadenfälle jeglicher Art an. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin.
Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.