Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Fit x 3 = Top.Fit. des  TSV Ipsheim lockte am Sonntag zum sechsten Mal 37 Frauen und Männer in die Festhalle. Gerhard Ellinger aus Roth war wiederum der kompetente Übungsleiter. 

Bei „Gehirntraining und Bewegung“ spielten Übungen zur Verbesserung der Reaktion, Koordination und Gewandtheit eine Rolle.  Auf den Balance Pads spürte manche Teilnehmer Muskeln in den Beinen die sie so gar nicht kannten. Förderte das Gerät doch die Körperstabilisation, Haltung und Balance. Flex Tube in der dritten Einheit war ein neues Utensil, das der umtriebige Übungsleiter mitbrachte. Kraftausdauer und Koordination standen hierbei im Mittelpunkt. 

Am Ende der drei Stunden konnte man in den Gesichtern der Teilnehmer sehen, dass sie zwar gefordert waren, aber doch sehr viel Spaß hatten.    Sicher wird es eine Wiederholung des Kursangebotes Fit x 3 = Top.Fit. beim TSV Ipsheim geben. 

Unsere Bilder zeigen die Teilnehmer auf dem Balance-Pad und mit dem Flex-Tube.