Das neue Herrscherpaar Bianca I. und Sebastian I.

Pünktlich zum Beginn der Faschingssession 2011/2012 kann der TSV Ipsheim sein neues Prinzenpaar präsentieren. Bianca Hufnagel  aus Ottenhofen und ihr  Freund  Sebastian Gabler  aus Wiedersbach bei Leutershausen schwingen ab heute das Zepter in der Marktgemeinde. Sie tragen die Titel Bianca I. und Sebastian I.

Prinzessin Bianca

Die 27 jährige  Bianca ist gelernte medizinische Fachangestellte. Sie suchte nach einigen Berufsjahren eine neue Herausforderung und ist deshalb zurzeit in der Ausbildung zur Krankenschwester, die sie im Sommer mit dem Examen abschließen wird. Die junge Frau ist gebürtig aus Ottenhofen und entdeckte 2003 ihre Liebe zum Ipsheimer Fasching. In der Prinzengarde und der Schautanzgruppe stand sie bis vor kurzem auf der Bühne.  Parallel dazu trainierte sie jahrelang die Tanzkids und war für viele Tänze der Kleinsten verantwortlich. In diesem Jahr hatte sie nun ihr Debüt als Büttenrednerin mit Ute Haag.
Bianca Hufnagel ist seit ihrer Kindheit begeisterte Tennisspielerin, zunächst in Bad Windsheim und nun in Burgbernheim.

Prinz Sebastian

Ihr 29jähriger Freund Sebastian  absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann in Ansbach. Nach seinem BWL-Studium arbeitet er nun bei der GEMA in Nürnberg und ist dort als Assistent für die Bezirksdirektion Nürnberg beschäftigt. Zusätzlich ist er Sachgebietsleiter für Oberbayern. Sebastian ist ebenfalls schon immer ein Vereinsmensch.  Als Kind spielte er Fußball und war aktiver Leichtathlet in Leutershausen. Ebenfalls hat er großen Gefallen am Tennisspiel.
Die Beiden sind seit 2009 ein Paar und der Berufe wegen gemeinsam nach Nürnberg gezogen.