Kontakt

1. Vorsitzender
Jochen Prinzkosky
Im Garten 3
91472 Ipsheim

Tel.: 09846/97 71 96
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Neustadt/Aisch
IBAN: DE97762510200430906610
BIC: BYLADEM1NEA

Raiffeisen Bad Windsheim
IBAN: DE52760693720003301770
BIC: GENODEF1WDS

werde Mitglied im

zum Aufnahmeantrag
Wir werden unterstützt von

Dort wo sonst Autos und Lkw fahren bietet die Sperrung der B 470 die wohl einmalige Gelegenheit für zwei besondere Laufveranstaltungen. Deshalb veranstaltet der TSV im Rahmen der 825 Jahr-Feier der Marktgemeinde Ipsheim einen Orientierungslauf und einen 3 x 825 m-Jubiläums-Staffel-Lauf.

13:00 - 15:00 Uhr: Orientierungslauf für Jedermann
Beim Orientierungslauf müssen die Teilnehmer mit Hilfe einer detaillierten Karte mehrere Posten, in möglichst kurzer Zeit und in der richtigen Reihenfolge, im Ortskern ablaufen. Der Weg dorthin ist nicht vorgeschrieben. Die Posten sind in der Karte verzeichnet und im Gelände mit einem orange-weißem Stoffschirm und einer Lochzange markiert. Mit dieser quittiert der Läufer seine Anwesenheit.
weiter zur Ausschreibung zum Orientierungslauf

18:00 Uhr: 3 x 825 m-Jubiläums-Staffel-Lauf
Jeder, der Lust hat auf der gesperrten Ortsdurchfahrt (B 470) und im Ortskern von Ipsheim an einem außergewöhnlichen Laufwettbewerb teilzunehmen, kann eine bunt gemischte Staffel anmelden. Einzige Vorgabe ist die Anzahl der Läuferinnen bzw. Läufer - nämlich 3. Ansonsten sind alle Kombinationsmöglichkeiten erlaubt - alt und jung, männlich und weiblich, Papa/Mama/Kind, Bürgermeister und Gemeinderat - ganz wie es Euch beliebt.

Im Vordergrund soll das einmalige Lauferlebnis für jedermann stehen, das auf einer sonst viel befahrenen Bundesstraße im Rahmen der 825-Jahr-Feier der Gemeinde stattfindet. Während am und um den Marktplatz schon ab 13:00 Uhr ein buntes Programm geboten wird, säumen beim Staffellauf hoffentlich viele Ipsheimer und Gäste die Straßen und sorgen für eine besondere Wett-kampfatmosphäre.
weiter zur Ausschreibung zum 3x825 m-Jubiläums-Staffel-Lauf


19:00 Uhr: Siegerehrung und Verlosung
Um 19:00 Uhr findet die Siegerehrung für die drei schnellsten Staffeln statt; außerdem werden unter allen Staffeln Sachpreise verlost.

Anmeldung
Für beide Veranstaltungen ist eine vorherige Online-Anmeldung erforderlich!

Anmeldung Jubiläums-Orientierungslauf Anmeldung 3x825 m Jubiläums-Staffel-Lauf


Der TSV und die Marktgemeinde Ipsheim freuen sich schon heute über viele bunte Staffeln und Orientierungsläufer.